Zur ersten digitalen Million
Das neue Buch 2020

Jetzt für 4,99€ 19,95€ bestellen
Limitierte 1000 Stück Auflage
Deine Buch-Reservierung endet in:

Inhalt:


➨ Schritt für Schritt Anleitung zur ersten digitalen Million und das mit nur einem einzigen Funnel

➨ Das 10K Breaker Modell

➨ Aktuelle Nischenhacks aus 2020

➨ 5 Jahre Praxiserfahrung

➨ Umgang mit der Corona Krise

➨ Mindset & Glaubensätze eines erfolgreichen Online Unternehmers

➨ Bonus: 50% Gutschein auf alle meine Produkte bis 31.12.2020




Hol Dir jetzt Dein limitiertes Exemplar

Für wen ist dieses Buch?



➨ Wenn Du bereits im Online Marketing tätig bist, aber noch nicht den gewünschten Erfolg hast...

➨ Wenn Du überlegst, Dein Business ins Internet zu verlegen bzw. zu expandieren, aber nicht weißt wie Du starten sollst...

➨ Wenn Du im Online Marketing schon gut verdienst, aber den Sprung zur ersten Million nicht hinbekommst...

➨ Dann ist dieses Buch deine Pflichtlektüre 2020, damit Du die Krise nicht nur überstehst, sondern als Gewinner hervor gehst.

Der 2. Teil von bedingungslose finanzielle Freiheit

Nachdem Lars im ersten Buch vor 2 Jahren den Aufbau seines Online Businesses mit seinem einzigartigen Warum erläutert hat und seine Schritt für Schritt Anleitung zu den monatlichen 5 stelligen Einnahmen offen gelegt hat, hat sich viel getan. Inzwischen hat er die seine erste digitale Million verdient und neue Glaubenssätze gewonnen. Aber auch hier gab es viele Rückschläge und Querdenkermomente, auf die er eingeht. Abgerundet wird sein neues Werk von der Schritt für Schritt Anleitung, wie man mit einem einzigen Funnel mittels digitaler Produkte 1.000.000 Euro über Online Marketing verdient. Natürlich erfährst Du auch, wie es mit seiner interkulturellen Beziehung weiterging und wie Lars privat und firmentechnisch aufgestellt ist.

Wer ist Lars ?


➨ Als Win-Win-Marketer bekannt, hat sich Lars innerhalb von wenigen Jahren ohne Kapital und Vorwissen den Weg zur finanziellen und geografischen Freiheit erlangt.

➨ Über 80 NIschenseiten und insgesamt 400 Webprojekte aufgebaut, weiß Lars inzwischen, was im Online Marketing funktioniert und was Quatsch ist.

seminar berlin2
Hol Dir jetzt dein limitiertes Exemplar
von Zur ersten digitalen Million
➨ Nach 5 Jahren Online Marketing hat er bereits 1,5 Millionen Euro verdient und dabei 1 Million mit nur einem E-Mail-Marketing Funnel. Das ist der Dreh-und-Angelpunkt seines neuen Buches.

➨ Mit zahlreichen Automatisierungsprozessen und einem Team aus 12 Mitarbeitern unterstützt er 40.000 Kunden beim Aufbau von Online Projekten, Nischenseiten und Traffic-Strategien.